Dienstag, 30. März 2010

Castala hurra, hurra
















Mucho viento am Strand, aber Castala am El Zarzalon konnte man wieder einmal fliegen. Beim ersten Probeflug gegen Mittag bin ich mit angelegten Ohren 8 m gestiegen.



Am Nachmittag bessere Bedingungen und auch alle anderen Piloten waren in der Luft. Wieder am Strand angekommen , noch immer starker Wind aus SW.

3 Kommentare:

DJXRaid hat gesagt…

Ein lässiger Abschlussflug. Habe in den neun Tagen wirklich eine Menge Gebiete, sehr nette Flieger aus Deutschland und Spanien kennen gelernt und einiges an neuen Erfahrungen gesammelt. Bin vollstens zufrieden und mit ein wenig Wehmut aus Andalusien abgereist. Bis zum nächsten Mal - Glück ab gut Land wünscht Rainer

Herbert hat gesagt…

Hallo Itze,
wir sind wieder gut zu Hause gelandet. Es war wieder einmal eine super Woche, mit viel Fliegen und Spaß. Vielen Dank Itze, bis bald in Kärnten
Grüße
Herbert

Bernd hat gesagt…

Ja, der Itze hat Recht, zu Hause wird über Ostern nix Gescheites zum Fliegen. Leider gabs spontan kein einziges Flugzeug mehr nach Malaga. Aber nächstes Jahr bin ich wieder mit dabei! Frohes Eiersuchen!
Bernd aus Jena

Uleila