Freitag, 24. September 2010

Lago di Cavazzo























Marco, mein bester Freund in Italien, hat uns ein Training am Lago Cavazzo Organisiert. Mateo machte mit seinem Boot unsere Wasserettung, die aber nicht gebraucht wurde. Mateo ist selbst Gleitschirmflieger und hat eine Surf und Segelschule mit einem Campingplatz.
Alle Pilotinen und Piloten haben ihre Aufgaben bestens erfüllt und waren sehr glücklich nach diesem Training.
Gernot und Harry waren auch mit am San Simeone und die beiden machten 2 Tandemflüge.



2 Kommentare:

Thomas hat gesagt…

!Hola hombre Itze!
Die Jenairs sind im Anmarsch:
http://www.dgfc-jena.de/index.php?id=21&backPID=21&tt_news=272
!Hasta la proxima!
Thomas

Fritz Mairitsch hat gesagt…

Ja, kommt nur, ich und Manda erwarte Euch mit grossen Wein Flaschen und Angela klopft ihre Calamari schon weich.
Grüsse el Hombre

Uleila