Samstag, 25. September 2010

San Simeone




Der San Simeone hat super gezogen!
Einen kleinen Streckenflug übern Lago di Cavazzo und zurück haben Agata, Wojtek und ich gemacht. Es war ein gemütliches Soaren mit 1-3m Steigen und einer Basishöhe um die 1600m. Der Sigma S von Agata und der Sigma L von Wojtek, diese konnten locker mit meinem Boomerang mithalten.
Alle anderen sind nach 2 Std. zufrieden zum Landen nach Bordano geflogen, bis auf Arek, er machte noch einen 2. Flug.
Wenn die Piloten am letzten Tag nicht mehr lange Fliegen wollen, dann war die Woche perfekt.
Ich freue mich, über diese schöne Woche, mit den äußerst Sympatischen Fliegern aus Polen.
Auch Norbert (der Sizilianer) war 3 Tage mit uns unterwegs und brachte gute Stimmung in die Runde.

















2 Kommentare:

Hans hat gesagt…

War richtig super mit den sympatischen fliegern aus polen!
Hätte nicht gedacht das ich einmal auf einen advance schirm umsteigen würde.
aber dank dir, bekommt man halt die möglichkeit andere schirme zu testen!
grüsse hans

Fritz Mairitsch hat gesagt…

Super,super Hombre,der Omega geht auch sehr gut und passt zu deinem Flugstil.
Grüsse
Itze Hombre

Uleila