Dienstag, 8. März 2011

Alain in Nimis

















Alain mit mir machte ich einen super Flug von der Bernadia aus. In die Richtung Liak und weiter nach Postojna und weil es so schön war haben wir Jose Rabic in Buzet auch noch besucht. Einmal noch gute Höhe über Buzet gemacht und bis nach Kukci zur Pansion Gloria abgelitten. Jetzt trinken wir schon die 3. Flasche Wein mit Manda und feiern etwas Fasching.



















3 Kommentare:

Hans hat gesagt…

Gott sie dank, ist der fasching verbei,jetzt werden deine texte vielleicht wieder leichter zu verstehen!"ggg"
Grüsse Hans

Thomas hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Thomas hat gesagt…

Hombre, da hätten wir uns ja fast bei Manda treffen können! Ich kam von Venedig aus über die Adria, hatte mich ein wenig über dem Wasser falsch navigiert. So war ich auf Höhe Pula in Istrien eingeflogen. Als ich dann nach Norden Richtung Porec flog, hattet Ihr schon den ganzen Wein ausgetrunken...
Prost Thomas

Uleila