Samstag, 26. März 2011

Castala oben und Aguadulce





Die Jäger sind doch nicht so wie sie sind!

Am El Zarzalon gab es keine gute Thermik und deshalb habe ich Entschieden nach oben auf die Sierra Gador zu fahren. Die Bedingungen am Startplatz waren perfekt. Nach einigen Minuten kam aber ein Jäger zum Startplatz und das schöne an dieser Begegnung war, er wünschte uns allen einen guten Flug (buen dia). Die Jagdzeit vom 6 Jänner bis 28.Feber ist vorbei und so dürfen wir wieder Fliegen. Es gab Thermik vom feinsten.
Danach noch Soaren in Aguadulce. Robert und Tobias sind mit mir bis nach Almeria geflogen. Dieser kleine Streckenflug war noch die Krönung einer schönen Flugwoche.

Ich liege seit 1 Tag mit einer Grippe im Bett, auch Alain hat es erwischt.

3 Kommentare:

Hans hat gesagt…

Gute Besserung und schau das du bald wieder Fit bist und nach Hause kommst!!
Den am San Simeone beginnt es a schon zum zirgn.
Hob Hob nach Hause! "ggg"
Grüsse Hans

Fritz Mairitsch hat gesagt…

Momentan gehts ma nit guart.Oba am Mittwoch kommt meine Josefina und don weat sicha glei oles guart.
Host gsegen, das i über der Basis geflogen bin. Ich war mit meiner Gruppe ganz oben und die Spanier sind weit unter uns geflogen. De kennen ihre Fluggebiete nit sehr guart.

Dimitri hat gesagt…

Gute Besserung lieber Itze. Bist bestimmt bald wieder fit. Du bist doch ein Kärntner Naturbursche.
Gruss Dimitri

Uleila