Samstag, 19. März 2011

Castala / El Zarzalon




Die Thüringer und die Berliner sind angekommen. Henrik, Thomas und
Andreas machten noch einen schönen Abendflug von La Parra bis zum Strand, mit Landung vor dem Hotel.
Christian wie auch Peter mussten nach Murcia zur Abreise. Christian machte aber mit seiner Sinktüte noch einen schönen Flug in Castala. Alain und ich, wir wurden zum Tandemfliegen eingeteilt. Beste Thermik am El Zarzalon mit Basishöhe um die 1800 m. Harry war lange auf dieser Höhe, bis ihm dann doch etwas zu kalt wurde. Am Strand gibt es sommerliches Wetter um die 22 Grad und in den Bergen ist es kühl, perfekte Temperatur-Differenz für eine gute Thermik.

Alle Fotos in der Galerie 2010/11






















1 Kommentar:

Muhrli Gernot hat gesagt…

He, Ihr do, bin i da anzige der wenigstens so tuat als ob er arbeiten müsste?????
Wir bekommen gerade einen 3. Startplatz neben dem Haus. Du kennst ja die Bank rechts neben dem Haus, da wird gerade häftigst geschlägert. Übrigens HOMBRE, noch 6 TAGE!!!!!!!!!
Liebe Grüße an alle,
Gernot Muhrli Buali

Uleila