Donnerstag, 5. Mai 2011

2300 m am Radsberg



































4 Kommentare:

Werner Ruppnig hat gesagt…

Servus ITZE!
Gratuliere zu deinen schönen Bildern vom RADSBERG.
Ich hätte es allerdings als selbstverständlich erachtet das du persönlich und zwar noch am gleichen Tag den, von einem deiner Kunden beim "Start" (Pilot mit rotem Overal + Schnauzbart) aufgegabelten neuen Windsack wieder an Ort und Stelle zurückbringst, und nicht, wenn es deine Zeit gestattet, irgendwann!
Wir tun uns am RADSBERG einiges an um auch " Gästen wie Dir " perfekte Bedingungen am Start und Landeplatz darzustellen.
Solltest du weiterhin als willkommener Gast wahrgenommen werden wollen, sollte der Windsack eigentlich schon dem Günter von Dir zurückgebracht worden sein.

Mit Fliegergrüssen

Werner Ruppnig

Hans hat gesagt…

Es ist wirklich eine schande!
Wie kann man nur so etwas machen!
Oder ist da neid da hinter?
Klugscheisser gibt es anscheinend auf der ganzen welt!

Lg Hans

Werner Ruppnig hat gesagt…

Unbekannter Hans!

Keine Ahnung wovon du sprichst; was meinst in diesem Zusammenhang mit klugscheissen bzw. Neid; aber vielleicht fragst einfach den Itze.

MFG Werner

Hans hat gesagt…

Keine Ahnung! Damit hast du dir wohl selber die Antwort gegeben;-)
Lg Hans

Uleila