Samstag, 21. Mai 2011

Gemona / Streckenflug

Labiles Wetter, schwül und heiss! Wir haben vereinbart rechtzeitig gegen 15 Uhr zu landen um nicht in die Gewitter zu kommen. Alle haben dies eigehalten und so traffen wir uns am Landeplatz in Bordano. Auch Gino mit seinen Freunden aus Tarvis kam rechtzeitig zum Landebier. Viel Streckenflug war nicht möglich und trotzdem konnten Hans und ich 47 Punkte machen. http://www.xcontest.org/ Auch Günni machte mit uns fast die ganze Strecke mit. Am Piciat mussten wir alle wieder zur Ostseite zurück kämpfen und mich und den Günni hat es in die Schlucht runtergedrückt. Ich konnte am Gegenhang wieder aufdrehen und Günni ging in die Schlucht zum Landen. Mitten in die Klamm landete Günni sicher in das Flussbett und versuchte dann die Steilen Hänge hinauf zur Strasse zu kommen. Ihm hat die Kraft aber verlassen und so musste der Helicopter eine Seilbergung durchführen. Der Hans wie auch Thomas kamen über die Kante von Piciat drüber und waren somit sofort wieder im schönen Aufwind. Um 20 Uhr waren wir alle wieder zusammen in der Pizzeria La Perla. Danke an die Rettungsmannschaft von Gemona!






















































































Keine Kommentare:

Uleila