Montag, 23. Mai 2011

Danke dem Radsberg










Die gute Lage vom Radsberg hat uns gestern einen schönen Flugtag gebracht. Rundum in den Bergen haben sich Gewitter gebildet, nur unser Hausberg blieb frei. Trotz vieler Piloten gab es keine Probleme in der Luft beim Fliegen. Ich als Betreuer unserer Fliegerfreunde aus Deutschland, versuche natürlich eine gute Einweisung am Flugberg zu machen. Dazu gehört auch das Funkgerät aller Piloten, um sich gegenseitig zu helfen. Wie wichtig ein Funkgerät ist, daß zeigt der Bericht von Hans ausn Lovontol. (siehe blog)









Michael war wieder an die 3 Std. in der Luft und auch die anderen haben die schöne Thermik lange genützt.
Otti hat wie immer bei seinem Pavillon einen guten Service geboten und der Hanse am Landeplatz spendierte allen einen Schnaps.






Eigentlich läuft alles sehr harmonisch und schön auf unseren Lieblingberg, aber trotzdem versuchen ein paar wenige diese Harmonie zu stören. Ein Miteinander ist immer besser als sich gegenseitigt das Leben schwer zu machen. Es gibt sehr viel schlimme Ereignisse auf der Welt und mit diesen sollte man sich mehr beschäftigen.


Thomas mit seinem Clubkollegen aus Jena sind auch den ganzen Tag am San Simeone gut geflogen und Thomas hatte uns bei der Heimreise noch besucht.



























































































Keine Kommentare:

Uleila