Buon Anno!!!! in Italien erlebt, beim Igor und im QUI WOLF und es war schön.
Man kann bei schönen Wetter den ganzen Winter in dieser Region fliegen.
siehe im www.xcontest.org
Alain Marco Curion ist der neue Chef von Itzefly für Spanien! Er hat auch Arroyomolinos entdeckt und beflogen und danach für alle Piloten...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen