Montag, 21. Januar 2013

Porterville

Weinverkostung in der 2500 Einwohner Stadt Porterville!
Alles sauber und sehr nette Menschen und in den Restaurants kostet ein Steak mit Beilagen nur 80 Rand (7 €) und Getränke im Schnitt 1€.
Auch die Flyers Lodge bietet Essen und Getränke um den gleichen günstigen Preis an. Zimmer sind ebenfalls vorhanden und das Klima in dieser Region ist vom feinsten. Es hat bei Tag immer um die 30 Grad und in der Nacht kühlt die Luft angenehm ab. Es herrscht eine trockene Luft "kein Schwitzen" und Fliegen wie Mücken gibt es nicht.
Heute fliegen wir noch einmal an der Kante hier in Porterville und fahren am Nachmittag weiter nach Hermanus.




in

1 Kommentar:

Antje hat gesagt…

Hach ja in der Abendsonne vor der Lodge habe ich vor längerer Zeit auch schon gesessen, Erinnerungen...hoffentlich irgendwann wieder

Uleila