Samstag, 12. Januar 2013

Lijak mit Herbert

 http://www.axispara.cz/
 

Ab sofort habe ich den Importeur für AXIS Paraglider für Österreich  übernommen. Auch ein Verkauf nach Deutschland ist möglich.
Wer Interesse an einen Handel oder Kauf eines Produkt der Firma Axis hat, der kann alles über mich bestellen.
Herbert fliegt zum Landeplatz!

Mein erster Flug mit dem AXIS Vega III hat mich voll begeistert. Bei diesem Schirm passt einfach alles.
 logo Axispara





3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey Itze ganz toll!!!
das ist Einsatz!

die Geräte von AXIS sind gut zu starten der Steuerdruck gut spürbar- das was schirme ausmacht ;-)

grüsse lukas

Fritz Mairitsch hat gesagt…

Das stimmt ganz genau!
Ich bin bei null Wind locker Rückwärts gesartet.

Anonym hat gesagt…

off du he!
a lässige entscheidung !
i möcht mi glei als erster als interessent melden!
weil des echt tolle schirme sind !

Lg Hans

Uleila