Montag, 26. Oktober 2009

Thomas (Obelix)





Thomas ist heute noch am Radsberg geflogen und wegen der guten Flugleistung von ihm hat er fast den Flieger nach Deutschland verpasst. Für seine Verabschiedung am Flughafen habe ich noch 3 Musiker organisiert, wie es sich für einen guten Piloten gebührt.

Die Istrien Tour ist vorbei und mit 20. November geht es wieder nach Spanien.
Unser neues Zentrum für die Flugtouren ist jetzt Adra mit dem schönen Hotel Mirador.
In diesen Ort ist ja mein langjähriger Fliegerfreund Alain zuhause, er hat mir die letzten Jahre viel Unterstützung geleistet.
Wer noch Lust hat der melde sich bei mir, Plätze sind noch frei!

1 Kommentar:

Thomas hat gesagt…

Ja wirklich, der Itze hat den Piefke gerettet: In Recordzeit ist er mit mir vom Landeplatz zum Flughafen gefahren. So habe ich meinen Flieger erreicht und konnte auch noch dem Abschiedskonzert lauschen. D a n k e !

Uleila