Dienstag, 20. Oktober 2009

Sv. Mihel







Die Wettervorhersage war wieder einmal falsch!
SW war angesagt, aber O-SE Wind hat es am Nachmittag gegeben und so konnten wir in Kastelir SE perfekt bei 20 km/h Soaren. Gemütliches Toplanden und wieder Starten war ohne Probleme möglich. Unser neuer Pilot Thomas machte seine Sache auch sehr gut, er ist auch über 1 Stunde in der Luft gewesen.
Mit Hilmar noch 1 Bier in der Kneipe haben wir den Tag recht zufrieden abgeschlosssen.

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Viele Grüße aus Thüringen vom Kay an die beiden Thomase, Harry und Hilmar! Fliegt noch schön, hier ging es heute am Jägerberg auch super!

Unger hat gesagt…

Bleibt, wo Ihr seid!!!

Hier in Jena sind es -4 Grad C.
Den tapferen Fliegern frieren am Jenzig die Finger ab!
Also bleibt schön im sonnigen Istrien und genießt das Fliegen!
Euer Wolfgang
P.S.Thomas soll nicht in kurzen Hosen fliegen!

Thomas hat gesagt…

Klar doch: die kurzen Hosen ziehe ich unter die Kombi, dann bin ich schnell für die beliebten Fotos bereit. Thomas

Uleila