Mittwoch, 21. Oktober 2009

Sv. Mihel 2







Die Windvorhersage und das Wetter war heute richtig!
Am Anfang 15 später 20 km/h und danach schon knapp 30 km/h aber alle Piloten haben rechtzeitig den Landeplatz angeflogen. Wie geplant waren wir 1 Std in der Luft und haben den 2. Flug auf den späten Nachmittag verschoben. In der Kneipe in Kastelir noch ein Bier und bei Angela einen kleinen Imbiss sind wir danach nochmals zur Kante gefahren. Unser Zorta und Thomas machten noch ein bisschen Soaren (20 min.) und ich war bei Rade (Startplatz Besitzer) und habe einen guten Grappa mit ihm getrunken. Danke für die Pflege dieses Startplatzes, er hat uns in den letzten Tagen gute Flüge gebracht.
Die Kellnerin aus der Kneipe machte wieder ein wenig Spass!

Mehr Fotos in der Galerie 2009!

1 Kommentar:

Wolfgang hat gesagt…

Kommentar aus Jena
Die Fotos sind gut! Man sieht, wie Thomas Bier mit "Links" trinkt.
Es fällt ihm also nicht schwer.
Schönen Dank auch, Itze, für die tägliche Information.
Wir stürzen uns jeden Tag drauf.
Bis bald in Jena.
Grüße an alle, auch von Siggi, der euch gern die Leinen richten würde.
Wolfgang

Uleila