Freitag, 16. Oktober 2009

Mukla Kastelir







Buzet NO- Wind, also kein Start möglich! Karlo mein Fliegerfreund aus Novigrad war am Mukla wo es gegen Nachmittag zum Fliegen gehen sollte. Den ganzen Nachmittag sind wir dann dort auch geflogen, aber man musste in die Richtung SW Starten und auf die Nord Kante fliegen um dort zu Soaren. Wir erreichten eine Höhe von über 700 m und dort traf ich Freund Karlo mit dem ich das Mirna Tal auf und ab geflogen bin. Rene, Harald, Jost und Jochen waren die ersten die mir nachgeflogen sind. Hilmar mit Harry versuchten wie die Kroaten rechts um die Ecke zu fliegen und schafften leider nicht den Anschluss an der Nordkante. Hingegen ist Kay wieder Super geflogen und schaffte noch eine schöne Strecke in die Richtung Motovun. Ein Wunderschöner Flug mit herrlichen Panorama und Temperaturen um die 17 Grad.

Keine Kommentare:

Uleila