Montag, 19. Oktober 2009

Bora, Bora, Bora







Mittags noch immer starke Bora mit Windgeschwindigkeiten um 40 km/h. Gegen späten Nachmittag hat der Wind etwas nachgelasen und Obelix (Thomas Unger) machte den Beginn, weil er sehr mutig ist und auch gut fliegen kann. Es waren komische Verhältnisse in der Luft, der Wind kam nicht laminar. Trotzdem konnten wir einige Zeit mit Zwischenlandungen fliegen und auch schön am Hang spielen. Die anderen haben uns beobachtet und wollten wegen der Kälte nicht mehr starten. Aber das Landebier hat dann allen geschmeckt.

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

hey ihr flieger,

schöne grüße aus dem kalten Südwest-Deutschland. Leiter kann ich wegen meines neuen Jobs nicht dabei sein, besondere grüße an die Zwei Thomassos und natürlich Itze.

Peter

Fritz Mairitsch hat gesagt…

Hallo Peter,
wir hätten Dich ja gern hier bei uns gehabt... Aber fass erst mal im Südwesten Fuß, dann haben wir dort noch einen Stützpunkt - reiner Selbstzweck! Gruß Thomas und Thomas und Itze auch

Unknown hat gesagt…

Jo Gästezimmer ist besorgt, zwei Flugberge in unmittelbarer Umgebung, Vogesen und Allgäu auch net weit. Fliegt's schön, und geniesst die Zeit.

Uleila