Mittwoch, 17. Februar 2010

Ausnahmezustand


















Überschwemmungen in Malaga und an der Costa della Luz (Atlantik). Bei uns auch viel Regen und heute ab Mittag Sonne, aber wieder starker Westwind. Castala guter Wind von vorne, also Süd, nur starke Ablösungen. Das Wetter war unsicher und später waren wir froh nicht in der Luft gewesen zu sein. Schwarze Wolken und starke Boen zogen durch das Tal von Castala.An der Küste wunderschönes Wetter mit angenehmen Temperaturen und perfektem 40er Wind zum Kiten. Bernd war mit seinem Kite meistens nur in der Luft.Noch ein Foto vom Koch, der uns mit besten Speisen verwöhnt.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

jetzt tut ihr mir schon leid :-(
auch wenn ich nicht dabei bin, ich bin es nicht der euch so ein wetter wünscht. Aber was ich gesehen hab dürfte es ab morgen besser werden. ich halt euch die daumen. und grüße an alle besonders den sigi