Donnerstag, 11. Februar 2010

Die Wüste steigt






















In Adra Bewölkung und leichter Regen, aber Almeria trocken und in der Sierra Alhamilla Fliegen den ganzen Nachmittag. Ich kam auf eine Höhe von 660 m und Tom mit Alain schafften über 700 m.
Die trockenste Gegend von Europa hat uns wieder einmal diesen schönen Flugtag geschenkt.
Harry unser Überflieger hat heute Geburtstag!
Jetzt ist mir auch klar warum Harry so gerne und auch soviel fliegt, laut Statistik sind die meisten Piloten im Wassermann Zeichen geboren.


Meine Entscheidung nach Adra, in die Umgebung von Almeria zu gehen war sehr gut. Gegenüber den anderen Gebieten hier in Andalusien konnten wir die letzten 10 Tage immer irgendwo fliegen. Hier funktioniert auch die zusammenarbeit mit den Piloten vom Club Almeria sehr gut, insbesonders mit unseren grossen Hombre Alain.

Mehr Fotos in der Galerie 2010!

3 Kommentare:

Thomas hat gesagt…

Hallo Harry, alter Windsack - Alles Gute und viele schöne Flüge wünsche ich Dir!

Unknown hat gesagt…

Harry, auch von meiner Seite alles Gute und noch Viele Schöne Flüge mit den Hombres ;-)

Viele Grüße Kay

Dimitri hat gesagt…

hola harry
herzlichen glückwunsch zum geburtstag.
P.S. Hab heute auch geburtstag.
dimitri

Uleila