Sonntag, 14. Februar 2010

Alicun und Las Negras




































Am Startplatz von Alicun (1070 m) Schnee und nur um die 0 Grad. Alle machten einen verlängerten Abgleiter bis nach Benarique und sind im Flussbett gelandet. ( 300 m)

Danach sofort weiter in die Wüste wo Alain und Andres einen Versuch machten zu fliegen. Keine Thermik und Levante( Ostwind) deshalb kein halten möglich. Nächste Möglichkeit zum fliegen bei Levante wäre Las Negras und tatsächlich nach kurzem warten auf idealen Wind konnten wir bis zum Abend schön Soaren.

Bilder in der Galerie 2010!!!!

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

toll der neue startplatz!! a wunderschöne landschaft. Vielleicht lern i des nächstes jahr a kennen.
wünsch euch a gutes wetter und immer schön oben bleibn!

Unknown hat gesagt…

Hallo Fritze!

Mich freut's dass ihr fein fliegts in Spanien. Ich mach mich heut auch wieder auf die Reise zum nächsten Startplatz...

Hab a große Bitte - kannst mir die e-mail adresse von Vittorio posten oder mailen - vielleicht will ich zu denen nach Argentinien...

Glg

Unknown hat gesagt…

Ich bin nicht Marianne - bin Kathrin von Mariannes Computer. kann i nit umstellen

Fritz Mairitsch hat gesagt…

Hola Kathrin und Marianne!
Chica, setzt dich mit Marco in Udine in Verbindung, er kann dir die Adresse geben. Ich habe sie leider nicht auf meinen Laptop drauf.
Marco schreibt einen Kommentar mit der Adresse von Vittorio.
prosimo anno en Chile
Itze

Uleila