Sonntag, 7. Februar 2010

Abschied




Startplatz La Parra direkt ober Adra 822 m hoch.

















Wir mussten nicht nur vom schönen Wetter, sondern auch von Birgit Abschied nehmen. Um 17 Uhr ist Birgit von Almeria aus nachhause geflogen, da sie Morgen wieder arbeiten muss. Sie hat ihren Kurzurlaub voll genützt und sie wird uns allen fehlen, sie war ja auch die einzige Frau in unserer Gruppe.
Das Wetter kann nicht immer schön sein und so mussten wir heute bei Bewölkung das beste aus den Tag machen. Zuerst einen schönen Abgleiter von La Parra übers Hotel und am Strand von Adra landen. Später noch in der Sierra Alhamilla (Wüste) ein wenig Soaren. Alain schaffte es trotz Abschattung ca. 30 min in der Luft zu bleiben, bei uns waren die Flüge etwas kürzer.

1 Kommentar:

DJXRaid hat gesagt…

Auch wenn nicht ganz so schönes Wetter, jedenfalls Abgleiten!
Bei uns Stmk. und Ktn. übers Wochenende Schneefall (20cm) und es geht gar nichts.
Schöne Flüge wünscht Euch
Rainer

Uleila