Dienstag, 9. Februar 2010

Dalias







Der Landeplatz von Dalias liegt auf 380 m und der Startplatz auf genau 1000 m.

NW-Föhn heute hier in der Provinz Almeria, deshalb sind wir in Dalias geflogen, in Castala drückt der NW- Wind meistens drüber.
Gegen Abend konnte ich noch an der Sierra Gador aufsoaren.
Einige Berliner aus Almunecar waren bei uns auf Besuch und sind zu früh wieder zurück gefahren und haben einen schönen Nachmittag und Abendflug versäumt. Die Sonne ist in unserer Gegend um 1 Std. 30 min. später am Himmel.
Ab 15 Uhr wurde die Thermik angenehmer und man konnte sich dann auch länger halten.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Itze, Harry und Diomedeaner!

Eure Flugausbeute ist schon beängstigend - lasst noch ein wenig gutes Wetter für nächste Woche übrig!

Gruß,

Matthias

anneliese hat gesagt…

hallo mathes naechste woche ist sightseeing angesagt und itze plant schon bustour nach alhambra.
aber bissel gulddour ist immer gut.
anschliessend gibt es eine paeela in villa bacho.
gruss mitschi

Anonym hat gesagt…

Keine Panik - ansonsten müssen wir spontan nach Alicante oder Murcia ausweichen... dort sieht's gar nicht so schlecht aus! Itze wird's schon richten .-)