Samstag, 6. Februar 2010

Guianos und Aguadulce

Bernd machte seinen 100. Flug, das wurde mit einer Runde Cerveza gefeiert.




















Blauer Himmel, keine Wolken, 22 Grad im Schatten und der Duft vom blühenden Rosmarin in der Nase.
Der erste Flug von Guainos zum einfliegen war ein Abgleiter. Schnell nach Aguadulce wo der SW-Wind uns den ganzen Nachmittag schönes Soaren brachte. Alain machte 3 Tandemflüge und landete einmal mitten im Hafen von Aguadulce. Einige Piloten vom Club Almeria waren ebenfalls am Berg und machten am Startplatz für uns ein kleines Grillfest, nur meine Flieger waren die ganze Zeit in der Luft. Alain Organisierte noch 2 Jeep für die Auffahrt und Andres machte den Chauffeur. (Danke)
Am Abend kam Harry am Aeropuerto Almeria an und bleibt bis zum 20. 02. bei uns in Adra.

2 Kommentare:

horst hat gesagt…

wo sind die Bilder zuz!

Jorge hat gesagt…

Neid, neid, neid.....
Euch geht es ja so gut.
Eine schöne Zeit noch und viele schöne Flüge. Grüße an Tom, Christian, Harry, Bernd+Eva, Alain von Babs und Jörg

Uleila