Dienstag, 23. März 2010

Alicun/ Bentarique































Alicun heute perfekt!!!! Basis auf 1700 m und Axel war unser Überflieger.
Alain machte den Vorflieger und drehte gleich über den Gipfel und danach im Tal wunderbar auf.
Gerhard hat beim 2. Flug ebenfalls bis an die Basis gedreht und ging danach auf Strecke. ( Super) Schöne Grüsse an Sigrid, speziell von Gerhard.
Auch Rainer drehte über dem Tal wieder bis auf Basishöhe, bei Steigwerten um die 2-4 m, also sehr angenehme Thermik.
Andrea hat mich wieder um Tandemflüge gefragt und die hat sie auch bekommen, bei feinster Thermik machten wir gemeinsam mit Axel einen schönen langen Flug.
Leider haben Jost und Andreas einen Virus eingefangen und sind deshalb krank. Trotzdem danke für das runterfahren mit dem Auto zum Landeplatz nach Bentarique. Am Landeplatz ist die Sammelstelle für die Orangen aus dieser Region rund um Gador. Die Chefs sind von uns so begeistert das wir uns an den schönen grossen Orangen kostenlos aus dem Container bedienen dürfen.
Ein kleines Paradies haben wir hier in Bentarique gefunden!

Mehr Fotos in der Galerie 2010!!!!



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Flieger,
da kann man ja vor Neid erblassen.
Mich hat heute der Arbeitsalltag wieder eingeholt.
Schöne Grüße ins Fliegerparadies sendet euch Markus

Uleila