Sonntag, 28. März 2010

Immer nur Fliegen






















Mittags in Guainos und Nachmittag in der Wüste gesoart.

Silverio aus Jaen ist für einige Tage bei uns auf Besuch, natürlich zum Fliegen.

Ich bin schon sehr müde vom vielen Fliegen!

Alain machte 4 Tandemflüge!

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

bist müde vom fliegen? "gg"
kannst an wirklich leid tun.
schöne grüße an alle
Tine

Wolfgang hat gesagt…

Hi, lieber Itze,
halt mal schön durch! wir kommen im Mai dann zu Dir zum STreckenfliegen. Wer soll uns denn sagen, wo es geht?
also bis Ende Mai.
Gruß
Wolfgang, Thomas und die anderen.

Wolfgang hat gesagt…

Hi, lieber Itze, halte mal schön durch, denn wir kommen Ende Mai zum Streckenfliegen.
Und wer soll uns sonst sagen, wo es geht?
Gruß Wolfgang, Thomas und die anderen

Fritz Mairitsch hat gesagt…

Hallo Wolfgang, wann genau kommt ihr zu mir nach Kärnten. Mit Herberts Gruppe , oder extra.
Grüsse
Itze

Thomas hat gesagt…

Hola hombre Itze,
Herbert macht die Altherrentour mit Weiberkränzchen. Wir kommen vom 22. bis 29. Mai zu Dir. Dann gibt's die x-alps light.
Gruß Thomas

Uleila