Freitag, 12. März 2010

Kössen






















Zuerst Skifahren, danach Paragleiten im schönen Kössen in Tirol.
Super Schnee, gutes Steigen und bis 500 m überhöht, aber doch noch sehr kalt beim Fliegen. Meine Cousine Karin aus Kitzbühel freute sich sehr über ihren Tandemflug von 40 min.
Dimitri mit Freunden machen für nur € 315,-mit Halbpension und Wochenkarte eine Woche Urlaub in diesem schönen Ort.
Das ist noch Urlaub bei Freunden!

3 Kommentare:

Peter hat gesagt…

Kössen is super :-)

Dimitri hat gesagt…

Schön das ihr da wart. Itze, wenn du für einen Tag vorbei kommst ist natürlich der beste Flugtag der Woche.Du bist der beste "Wettermann".
Hasta luego
Dimitri

Dimitri hat gesagt…

Jetzt hast auch noch ein schönes Foto von dir bei uns auf der Seite.
Gute Anreise nach Spanien.
LG Dimitri

Uleila