Sonntag, 15. Februar 2009

Anreise Malaga
















Der Zufall wollte es haben, dass ich bei der Abreise nach Malaga noch die Ankuft von meiner Nichte (Jutta) die aus Dehli kam, in Wien noch Live erleben konnte. Jutta war mehrere Monat in Indien und mein Bruder sowie sein Sohn (Martin) und ich, wir machten ihr einen schönen Empfang.
Danach ging es mit Claudia und Michael aus Mödling ab in den Süden wo wir um 14 Uhr in Malaga angekommen sind. Im Flugzeug hatte ich Oliver als Sitzpartner! Er erzählte mir das er in Orgiva wohnt und dort auch ein schönes Haus besitzt. Ich habe ihn angeboten mit unseren Auto mit nach Orgiva zu fahren und dafür sollte er uns einmal an den Startplatz bringen. Promt war er damit einverstanden und wir Piloten konnten einen schönen Abendflug von der Alpujarra bis nach Orgiva machen.
Alle Fotos vom Samstag in der Galerie!

Keine Kommentare:

Uleila