Dienstag, 17. Februar 2009

Alicun/ Bentarique





























Heute waren wir an der Rückseite der Sierra de Gador am NO-Startplatz in Alicun. An der Küste hatte es wieder zuviel Wind und in Alicun war der Wind perfekt von vorne mit 10-20 kmH Ablösungen. Gegen 12 Uhr sind wir gestartet und erst gegen 17 Uhr waren die letzten Piloten beim Landen.
Diese Landschaft in Alicun ist etwas ganz besonderes mit der trockenen Mondlandschaft und den Fruchtbaren Flusstal, wo viele Orangen und Mandarinen wachsen. Alle Piloten sind ohne Probleme gestartet und auch sehr gut gelandet (Peme o.k.) und Bernd, Thomas, Michael, Andreas, Alain und ich machten sogar noch eine kleine Strecke (siehe x-contest).
Bernd und Thomas waren schon öfters in Alicun, aber einen so schönen Flugtag haben sie hier noch nicht erlebt.

Keine Kommentare:

Uleila