Sonntag, 15. Februar 2009

Fliegen in Molvizar







Pünktlich sind unsere Fliegerfreunde aus Thüringen in Malaga Aeropuerto angekommen.
Nach einen freundlichen Empfang ging es sofort los um noch irgendwo einen Flug zu machen.
An der Küste hatten wir starken Wind ( 30 kmH) dieser auch noch stärker geworden ist. Aber nur ca. 15 km hinter der Küste liegt Molvizar und wie immer hatten wir dort nur wenig Wind am Landeplatz. Am Startplatz tolle Ablösungen und ein schöner grosser Wiesen- Startplatz, dies ist ja Luxus ist in Andalusien. Nach einen Probeflug von mir sind auch noch Henrik, Michael, Werner und Bernd gestartet und sie waren Begeistert von diesem Flug. Das ganze Tal hat getragen, weshalb man am Landeplatz kaum runter kam.
Bei der Weiterreise nach Adra ins schöne Hotel von Barcelo gab es an der ganzen Küste hohe Wellen und starken Wind.
Fotos in der Galerie!
Wichtig!!!
Ganz schoene Gruesse von uns allen an Euch zuhause und die 2 Musketiere Gruessen noch herzlich Juergen.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Schau das die Startplätze sauber kriegst :-) bis 1. märz hast zeit.

nit ernst nehmen!

Uleila