Donnerstag, 19. Februar 2009

Guajnos











Hochdruck-Wetter, sehr warm wir sind an der Küste nur 3 km vom Hotel entfernt geflogen.
Wenig Thermik, aber schönes Panorama an der Küste von Adra, wo wir auch gelandet sind.
Wolfgang und Claudia machten heute den Chauffer und so konnte alle Piloten 3 Flüge machen.
Pepe, Andres und Tais waren wieder mit uns gemeinsam fliegen wie auch natürlich unser Alain.
Das Wetter bleibt schön und so müssen wir Morgen wieder in die Berge zum Fliegen gehen.

1 Kommentar:

Bernd hat gesagt…

He Leute,

zum Glück ist mir grade noch eingefallen, daß Ihr ja im Süden seid...coole Bilder!
Liebe Grüße an Mike, die Jenaer alten Herren und natürlich an den Hombre!
Hier isses zwar kalt, aber Laucha und die Leuchtenburg gingen die letzten Tage super!

Guten (Heim)-flug!

Bernd

Uleila