Dienstag, 24. Februar 2009

Perfektes Aguadulce







Beste Flugbedingungen in Aguadulce wo wir den ganzen Tag geflogen sind.
Wolfgang ist ebenfalls gestartet und hat seinen Flug so wie wir alle genossen. Gegen 17 Uhr bin ich mit Alain noch bis Almeria gesoart und danach im Hafen eingelandet. Die Polizei ist mit 3 Autos angerasst und sie haben uns kurzzeitig verhaftet.
Die Piloten aus Jena sind bis jetzt jeden Tag geflogen!
Flüge im x-contest!



Fotos in der Galerie!

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

haha,
das geschieht euch recht, wenigstens mit Handschellen ?
Schöner Flug!

grüße an die Recken.
Peter

Thomas hat gesagt…

Richtig, eingesperrt gehört, wer mit Badelatschen im Hafen landet!!! Hast Du die Polizistin wenigstens zum Tandemfliegen eingeladen?
Grüße an die edlen Fliegers!
Thomas

Anonym hat gesagt…

Hallooo Juuungs!
Hey, ich will auch in den Knast! Kaum last man Euch alleine gehts auch schon rund! Na, da haben wir ja echt was verpasst - hier in Wien ists bewölkt, kalt und feucht :-(
Ich wünsche den süßen Männern aus Jena einen tollen Langstreckenflug morgen und feiert heute noch schön.

Und du Itze: brav bleiben....

Dickes Bussi von Claudia
Saftige Grüße von Mike :-)

hokazu hat gesagt…

hola itzehombre,
bei die "mundls":o)hast schon an stan im brett, wia ma so liest,
falta noch die polente in espania.
grüsse aus kopl an alle und spez.
an alaine

mau sche benehmi, das das wetta nächste wochn a noch schen is

Anonym hat gesagt…

Bin entsetzt den Hubschrauber
Landeplatz hast verfehlt!

Uleila