Donnerstag, 26. März 2009

Anreise Andalusien


Schöne Grüsse an Euch alle!



















Abflug in Wien bei -1 Grad, bei der Zwischenlandung in Zürich Schneefall, aber in Malaga bei der Ankunft + 22 Grad.Bei der Autovermietung war wieder sehr viel los und so musste ich längere Zeit warten bis ich meinen KIA Carens bekommen habe.
Meine Reise ging in die Richtung nach Algodonales mit einen Zwischenstopp in Teba wo ich noch einen Startplatz besichtigt habe. Die Landschaft hier ist einfach schön, alles blüht und die Wiesen sind sehr grün geworden.
In Algo am Lijar wurde den ganzen Tag geflogen und ich habe mir beim Gerado Ganter er ist der Pionier dieser Fluggebiete ein Zimmer genommen. Mit 2 Piloten aus Deutschland (Manfred und Eugen) haben wir in einer Bar sehr gute Tapas bekommen und Antonio, so wie den Pfarrer des Ortes kennengelernt. Es war sehr lustig mit den Hombres bei mehreren Vino Tintos.
Hier in Algodonales sind die Menschen sehr, sehr nett und freundlich und da fühlt man sich dann sehr wohl.
Heute ist gutes Wetter und wir werden hier am Hausberg sicher fliegen, bei sehr angenehmen Temperaturen so wie bei uns zuhause im Juni.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Servus Itze, war eine tolle Zeit in Algo, einfach der Hammer. Supper Leut, supi Wetter und die Landschaft echt chillig! Werd ich mit hoher sicherheit wieder einmal unternehmen, eine Reise nach Spanien!! Ola Espania!! . Sers Eugen.

Uleila