Dienstag, 31. März 2009

Guainos
















Ein grosses Tief liegt seit 2 Tagen über den Balearen mit viel Regen in Alicante und auch in Murcia wo es auch Überschwemmungen gegeben hat und Murcia ist von Adra nur 250 km entfernt. Nur hier in der Gegend um Adra konnten wir jeden Tag sehr gut Fliegen bis am späten Nachmittag es dann doch Überentwickelt hat.
Heute in Guainos sind wir schon sehr früh gestartet und es war schon gut Thermisch, dies auch Jost gut genützt hat und über 1 Std. in der Luft war. Beim 2. Flug war es dann sehr stark Thermisch und ich nützte diese Ablösen um bis zum Hotel "Mirador de Adra" zu fliegen.
Axel und Gerhard unser erst 73 jährige Pilot starteten ebenfalls ein 2. mal und beide drehten auf über 700 m auf.
Danach machten Silvia, Kai, Jost und Axel noch Schirmspielerein am Strand vor unseren Hotel und später gab es noch ein bisschen Regen.
Adra ist doch einer der besten Plätze für Gleitschirmflieger in Andalusien!



Keine Kommentare:

Uleila