Samstag, 7. März 2009

Ronda La Vieja und Conil











An der schönen Kante von Ronda La Vieja hatte es um die 50 kmH Wind.
Ich probierte einen Flug von der unteren Kante, wo ich fliegen konnte, aber es war etwas unruhig und an der Wiese gab es viel Dreck wegen der vielen Regenfälle in den letzten Tagen.
Der nächste Versuch um zum Fliegen zu kommen war El Bousque wo es nur ganz wenig Wind gegeben hat und dieser kam etwas von der Seite.
Die Reise ging weiter nach Conil an die Atlantik Küste um dort zu Soaren. Für Gleitschirme war der Wind zu stark, doch für Hubert mit seinem Drachen waren die Bedingungen perfekt. Super gestartet gut geflogen und alle freueten sich mit ihm.
Erni, Lotte, Werner und Reinhard machten eine Besichtigung von Ronda und schwärmten von dieser schönen Stadt.
Die Stimmung in der Gruppe ist trotzdem sehr gut, obwohl wir bis jetzt nicht viel zum Fliegen gekommen sind.

Keine Kommentare:

Uleila