Sonntag, 22. März 2009

Wieder Andalusien











Am Mittwoch geht es ab nach Malaga wo ich dann bis 04.04. bleibe. Zuerst fahre ich nach Algodonales (ohne Gruppe) wo ich am Vorbewerb der Spanischen Meisterschaft teilnehme.
Ab Samstag empfange ich Piloten aus Deutschland und verbringe 1 Woche mit diesen in Adra.
Jetzt ist die beste Zeit für Andalusien, weil dort das Wetter in dieser Zeit sehr gut ist, mit Temperaturen um die 20 Grad.
Bei uns ist das Wetter momentan sehr unbeständig und auch noch sehr kalt und die guten Flugtage gibt es nur selten.
Berichte kommen dann wieder regelmässig ab 26.04. auf meinem Blog mit schönen Fotos aus den Fluggebieten von Andalusien.





1 Kommentar:

Bernd hat gesagt…

Hola Hombre,

Viel Erfolg in Algo!
Ich war gestern das erste Mal bei den Tschechen fliegen, in Rana. Ok, war nur Abgleiter, da mir leider der Einstieg in die Thermik nicht gelungen ist.

Grüße,
Bernd

Uleila