Donnerstag, 26. März 2009

Lijar 2.300 m


Andy der Schweitzer als Flugbetreuer!




Hier in Algo geht alles viel gemütlicher und auch später mit dem Fliegen los. Gerado kam erst um 10 Uhr 30 zum Frühstück am Hauptplatz und dann wurde lange beraten wie es auf dem Berg hoch geht. Gegen 13 Uhr waren die ersten in der Luft und es war der richtige Zeitpunkt, also nicht zu spät. Bis über 2000 m drehten einige auf und der Schweitzer Andy machte die El Gastor Runde, andere sind bis nach Montellano geflogen. Ich bin am Lijar an die Nordseite und zurück geflogen konnte danach aber keine Höhe machen und so musste ich zum Landen.
Ab 16 Uhr sind einige am Ost, Süd, West und am NW Startplatz gleichzeitig gestartet und es ging überall bis auf 2.300 m hoch.
Ein schöner Tag hier in Algodonales bei Temperaturen um die 25 Grad !
Tagesfotos in der Galerie !

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr schön, wäre jetzt auch gerne wieder in Alodonales - na beim nächsten mal wird schon passen. Schöne Füge - bis bald Schorsch

Wolfgang hat gesagt…

Danke, Itze, für das Zuprosten!
Wir sind hier in Jena neidisch auf Euch: Seit 14 Tagen nur Regenschauer und Wind vom Feinsten ( Böen um 70 km/h ).
Ich war dafür Skifahren am Dachstein ( Du siehst, der Fuß ist wieder in Ordnung )
Also Grüße aus Jena von allen.
Wolfgang

Uleila