Montag, 18. Januar 2010

Du, heute sieht`s gut aus...

...heute gehts in Adra. Komm vorbei....So schnell sind die Tage in Spanien um, so schnell vergeht die Zeit  hier unten. Warmup auf dem Weg zum Startplatz,  der Takeoff über den Wolken, der Landeplatz an der Playa und der Flug? Einer der schönsten für mich. 



Morgen wird aber mal eine Pause eingelegt und die Strecke für die Competición de Parapente (nationale Liga) in Castala im Februar abgesteckt. Vielleicht ist ja doch noch ein Quickie vom El Zarzalón drin. Die Fotos und das schöne Video dazu unter:  http://gaschy.org/galerie




 


lg Bernd

2 Kommentare:

Thomas hat gesagt…

Hallo Itze, mach Dich auf die Socken! Das geht so nicht weiter ohne Dich: Alain fliegt mit den hübschesten Mädels und Bernd schießt Fotos wie ein Profi...
Grüße an alle! Thomas

DJXRaid hat gesagt…

Hallo Bernd, Hallo Itze,
da freue ich mich schon auf die Märzwoche.
Grüße Rainer

Uleila