Samstag, 16. Januar 2010

Mnt. Bernadia Nimis
























































Wie immer, am Landeplatz Nordwind und das gar nicht so wenig und am Startplatz Wind von vorne, also aus Süden. Diesmal als erstes Spaghetti mit Wein (warten auf gute Thermik) und danach über 2 Std. Fliegen.

Im Tal hatte es um die 12 Grad, in der Luft auf 1400 m um die 4 Grad und der Cabernet 12 Prozent. Edith von den Gerlitzenfliegern wollte nicht glauben das es heute noch so gut zum Fliegen gehen wird. Sie drehte mit ihren Vereinskollegen Joachim (Pumpe) aber super auf und ging erst nach 2 Std. zum Landen.

Alle Piloten vom CFP geben uns Gastfliegern immer das Gefühl einer grossen Familie.

Mille Grazei per tutto!.
.
Der Tine hat a noch a paar schöne Fotos. ZU DEN FOTOS

Keine Kommentare:

Uleila