Freitag, 29. Januar 2010

Gestern Guinos und Guardias Viejas

Gestern sind wir bei schönstem Wetter in Guinos geflogen. Es war das erstmal für mich, dass ich bei Westwind dort gestartet bin. Alain ist dann wieder mal  nach Adra geflogen, Andres und ich zogen es vor, nach einer Stunde am Strand von Guinos zu landen. Für Tais war es ein wenig zu ruppig. Danach sind wir just for fun nachAlmerimar zum Soaren bis es dunkel wurde. Andres hat es geschafft, auf der Festung zu landen.

 


Sontag, 24. Januar 2010

Alicun 
Am Sonntag waren die Amigos de Club Parapente in Alicun zum fliegen und ich gönnte mir eine Auszeit und ging ins Wasser zum kiten. Die aktuellen Fotos habe ich wieder eingestellt unter:  http://gaschy.org/galerie
 
Die Fotos von Alicun hat Alain gemacht.... lg Bernd

 
  

Keine Kommentare:

Uleila