Freitag, 22. Januar 2010

Heute Guainos, gestern Castala

Heute waren wir in Guainos am Start. Gegen 13:00 sind wir losgeflogen und wir mussten uns am Anfang hochkämpfen. Dann gings ab in die Wolken. Komm wir fliegen nach Adra und landen am Strand, so Alain. Schon nach 20 Minuten musste ich irgendwo in einem Flussbett landen. Normalerweise kein Problem, da kein Wasser drin. Mein Pech: nach den Regenfällen vor 2 Wochen bin ich in einer Brühe gelandet, nicht sehr tief aber auch nicht ohne. Alain hat's bis Adra geschaft. Dafür bin ich dann nochmal in der Luft gewesen. Nach dem langen Spatziergang hatte ich mir das verdient.







Donnerstag, 21. Januar 2010


Castala


Gestern war auch in Castala ein schöner Tag. Alain schraubte sich bis 1840 Meter hoch. Ich war ihm dicht auf den Fersen. Flugzeit ca 2 Stunden bei durchscnittlich 16 Grad. So, jetzt mag ich nichts mehr schreiben. Die Fotos habe ich wieder auf meiner Seite eingestellt: http://gaschy.org/galerie/



P.S. ich habs jetzt endlich geschafft, das Video von Aquadulce hochzuladen, ist auch auf der Seite. Und das hätte ich fast vergessen: Alain hat sich eine Kamera gekauft und macht tolle Fotos. Einen Teil davon haben wir heute vom Fliegen in Adra auf meiner Galerie eingestellt. Viel Spaß Gruß Bernd, Eve und Alain.


Keine Kommentare:

Uleila