Heute waren wir in der Sierra unterwegs, was nicht der Rede wert ist. Aber am Landeplatz hatten sich ca. 80 Mitarbeiter (innen) vom Decatlon getroffen, die sich gegenseitig in den nahegelegen Ruinen mit Pointball beschießen wollten. Großer Beifall bei der Landung und für Alain, der gestern die Chefin vom Decatlon zu einem Tandemflug in Aquadulce eingeladen
hatte: einen Monat kostenlosen Einkauf in dem Sportgeschäft :-). Apropos Aquadulce.
Gestern hieß es:
Ab 3 Uhr ging die Post für die Amigos vom Club Parapente und für die 4 Tandem- Mitflieger (innen) ab. Supertolles Wetter und fliegen bis um 18:30 Uhr.
Andres feilte noch an seinem Helikopter (sieht für mich supie spektakulär aus) und Alain flog nach 3 Tandemflügen mit seinem letzten Copiloten Richtung Almeria, ist allerdings einen Kilometer vorher abgesoffen ( fast im wahrsten Sinnes des Wortes).
Nach Telefonaten mit Piloten aus Almuñécar und Algodonales hat sich in dieser Woche wieder mal herauskristallisiert, dass hier um Almeria die besten Winterflugbedingungen herrschen. So ich denke mal, dass wir morgen mal einen Tag Pause einlegen, wofür ich auch sehr dankbar bin. Die schönen Fotos von gestern, habe ich wieder auf meinem Album eingestell.
lg Bernd
.
2 Kommentare:
Ich bin fassunglos. Hier in Köln gehts gar nichts und ihr gebt alles. Am El Yelmo gehts allerdings auch nicht.
Freut mich für euch. Grüsse den Alain mal vom mir.
Dimitri
Ok Dimi, richte ich Alain aus. Hier ist wieder rattsfatts der Sommer eingekehrt. Hoffe, dass es bei euch auch so schnell geht. Kannst dich ja ein wenig an den netten Fotos ergötzen ;-) lg Bernd
Kommentar veröffentlichen