Samstag, 22. Mai 2010

Ab und Anreise















































Eine schöne Woche
hatte ich mit den Münsterländer die leider heute wieder Abreisen mussten.
Ihr Münsterländer glaubt mir sicher, dass weiss ich, heute habe ich wieder den richtigen Berg zum Fliegen gefunden und auch eine Strecke von ca. 40 km gemacht. (Morgen im xcontest.org)
Meine Höhe war nicht 3000 m, aber doch 2100 m Nn und Steigwerte um die 8 m und dies wunderschön über die Friulische Landschaft bei Nimis. Beim zurückfliegen zur Mnt. Bernadia sind meine Neuen Gäste aus Jena gerade gestartet und wir sind noch lange gemeinsam geflogen. Abgeflogen bin ich mit meinen Italienischen Freunden und habe mit Franco wie auch mit Marco auf die Basis aufgedreht.
Am Abend noch gemütliches Soaren mit den Jenairs bis 20 Uhr.
Es lohnt sich immer bei Nordwind nach Nimis zu fahren! Der Mnt. Bernadia duftet momentan herrlich nach Thymian und Jasmin bei Temperaturen um die 26 Grad.
Am Stol konnte wieder einmal wegen Rückenwind keiner Starten.





Keine Kommentare:

Uleila