Montag, 17. Mai 2010

Hermanns Fliegerfreunde












Michael 4 Std. in der Luft!












Samstag Regen den ganzen Tag und ideal für die Abreise und Anreise der Gruppen.
Das Wetter macht es mir momentan nicht leicht. Nach Durchblick von 10 Wetterberichten musste ich wieder einmal aus dem Bauch heraus eine Entscheidung treffen. Fini hat mir geholfen und Nimis in Italien empfohlen.
Dunkle Wolken über der Bernadia, aber es blieb den ganzen Tag trocken. 15 kmH Wind aus SO brachte uns einen wunderschönen Flugtag. Michael war 4 Std. in der Luft wie auch Johannes an die 3 Std. Auch alle anderen 12 Piloten haben lange gesoart und freuten sich über diese tolle Flugmöglichkeit an einen solchen Tag.
Mehrere Italienische Piloten wie auch Nicole haben diesen Tag auch zum Fliegen genützt.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Grüsse an Hermann und die Fliegerfreunde vom WsG.
Damit hast du meine Gesamtflugzeit aus meiner Spanien Trip bereits getoppt!
Viele schöne Flüge noch!
Matthias

DJXRaid hat gesagt…

Servus Itze,
das wird langsam unheimlich - du hast wirklich stets einen "Riecher" wo es fliegbar ist, während ich zu Haus saß und gedacht habe, niergends wirds gehen.
Lg Rainer

Anonym hat gesagt…

hehehe sauber gflogen!
so is richtig!

grüsse lukas ;-}

Uleila