Montag, 24. Mai 2010

Die Jenairs auf Strecke





























Super Flüge machten die Jenairs gestern am San Simeone. Thomas, Peter, Carsten machten beim 2. Flug die Talquerung über Venzone und drehten bis zum Blauris ( 1900 m) auf. Beim ersten Flug ging es in die Richtung nach Westen und auch wieder zurück bis zum Landeplatz. Sehr gute Leistungen von den Streckenfliegern aus Jenair.
Ich machte wie besprochen den Vorflieger mit 32.98 Punkten. ( Flug im xcontest.org)

Das Fliegen am San Simeone war sehr schön und auch die richtige Entscheidung. Rundherum gab es Überentwicklungen, nur mein Lieblingsberg blieb trocken und den ganzen Tag befliegbar.

Alle wie auch ich waren am Abend sehr happy und als Belohnung gab es noch Thüringer Bratwürste vom Grill am Landeplatz.

1 Kommentar:

DJXRaid hat gesagt…

Danke für deine SMS. Meine Clubkollegen hatten sich aber für Embergeralm entschieden und ich wollt die geplante Abfahrt der Lovntaler nicht um eine Std. verzögern. Wird aber schon wieder einmal passen.
lg Rainer

Uleila