Samstag, 29. Mai 2010

Jenairs Ab und Hilmar An






















Die Jenairs sind an der Gerlitzen super geflogen.

Es war sogar ein Streckenflug von 20 km drinnen. Ein feiner Abschluss vor der Abreise zurück nach Thüringen.

Die Hilmar Truppe kam Pünktlich um 12 Uhr am Flughafen Klagenfurt an. Sofort ging es zum Radsberg wo noch 1 Std. bei labiler Luft gut geflogen wurde.


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Grüße an die Diomedeaner! Viele schöne Flüge wünsche ich euch! Christian, ich hoffe, du kommst trotz Stock auch in die Luft. Liebe Grüße auch an Itze...
Nächstes Jahr bin ich wieder dabei!
Matthias

DJXRaid hat gesagt…

Itze, du gehörst zu den top Flugbegleitern. ES war super, und wenn ich mir eure Tagesausflüge anschau, du weißt ständigst wo es fliegbar ist?

Ich wünsch deinen Gästen und dir schöne gemeinsame Flüge!

Fritz Mairitsch hat gesagt…

Hallo Rainer!
Danke für dein Lob, dieses nehme ich gerne an. Südkärnten ist ein gutes Gebiet für Gleitschirm flieger wegen der geschützten Lage. Wenig Wind und dann die nähe zu den südlichen Fluggebieten wo ja das Wetter immer anders ist. Die anderen nützen diese wunderbaren möglichkeiten viel zu wenig aus. Ich bin aber sehr gerne im Alpen Adria Raum unterwegs und habe dorthin gute Kontakte.

Uleila