Freitag, 7. Mai 2010

Haas/ Koralpe














































Ein schöner Abschluss für unsere Fliegerfreunde aus Deutschland!
Vom Haas wunderschön und sehr lange gesoart und schon waren die Regentage vergessen. Gerhard hat bis über die Koralpe aufgesoart und kam mit grosser Höhe über Wolfsberg wieder an. Beim 2. Flug mit Sonne war es sofort wieder etwas bockiger (Es ist Frühjahr). Zufriedenheit bei allen Piloten und auch die Frauen freuten sich über diesen schönen Flugtag.
Das Abendessen beim Hardy in Pirk war wieder einmal sehr gut und die Bedienung sehr nett.
Morgen fährt die eine Gruppe nachhause und die Jenairs kommen wieder wie jedes Jahr 2x zu uns nach Südkärnten.
Ich danke allen Fliegerfreunden mit Angehörigen für Eure Treue und ich werde mich bemühen, Euch weiterhin gut zu betreuen. Alle Pensionen wie auch die Gaststätten freuen sich ebenfalls für die Belebung in der Vorsaison durch Euren Besuch.

Keine Kommentare:

Uleila