Samstag, 27. November 2010

Alicun und Anreise



























































Meine Anreise von Graz über Mallorca nach Malaga dauerte mit Umsteigen nur 4 Std. 30 min. In Mallorca schönes Wetter , in Malaga viel Regen. Über ganz Andalusien schlechtes Wetter, nur in der Gegend um Almeria ist Alain mit seiner Gruppe aus der Schweiz geflogen. Gleitflüge von Alicun nach Betarique waren es gewesen, aber nirgends wo anders konnte man den Schirm überhaupt auspacken. Die lustige Sympatische Gruppe feierte noch den letzten Tag im Hotel und Fliegen heute wieder zurück.
Nadine mit Freund Michael sind auch schon einige Tage hier und Friedl wie auch Jürgen kamen heute an.
Heute sollte es auch hier in Adra Regnen und Morgen Sonntag ist wieder Flugwetter angesagt.








Keine Kommentare:

Uleila