Sonntag, 7. November 2010

Castala - El Zarzalon

Alf und Alain!!!




















Noch immer sehr schönes Wetter hier in der Provinz Almeria mit sehr warmen Temperaturen. Alain (Stumpenstamper) wie auch unser Andalusier Alain schafften eine Strecke bis knapp vor Aquadulce. Emilio, Manolo und ich waren etwas kürzer. (http://www.xcontest.org/)
Gernot drehte als erster bereits gegen 12 Uhr schon hoch auf und die anderen folgten bald danach. Dimitri traff ich über den Startplatz auf 1600 m, in einem Bart mit 7 m Steigen.
Sehr gefreut habe ich mich über die Ankunft von Alf. Er war in meinen Anfangs Jahren Flugbegleiter in Almunecar und betreute mich damals 5 Tage lang und lernte mir die ersten Thermikkreise zu drehen. Petra und Dimitri sind gute Freunde von Alf und es war schön ihn heute getroffen zu haben. Er ist noch immer der gleiche geblieben, wie damals fliegt er selbst noch immer sehr gerne in seiner neuen Heimat am El Yelmo.
Rainer hat inzwischen sehr grosse Fortschritte gemacht! Das freut mich besonders für meinen grossen Steirerfreund aus Deutschlandsberg.
Tagesberichte gibt es auch auf dem blog von Dimitri: http://www.vuelo-aventura.blogspot.com/

Keine Kommentare:

Uleila