Freitag, 5. November 2010

Alicun und Padules




1 Woche konnte ich jetzt den neuen 2er Schirm "Sportster"von Independence testen.
Er hat mich voll überzeugt!
Das Startverhalten ist perfekt,dass Handling ebenfalls, die Gleitleistung auch im Beschleunigten Zustand sehr gut. Alles in allen ein gelungener Schirm und zu empfehlen.
Danke Stefan und Richy!!!

















Unser Belgier Alain war wieder der Tagessieger!

Von Alicun bis nach Padules ist er heute geflogen und hat ca. 30 km gemacht. Er hat noch immer kein GPS für die Aufzeichnung. In Padules probierte ich noch einen neuen Platz zum Soaren. Direkt vor dem Ort konnte ich an der Hangkante ( ca.100 m hoch) Fliegen und auch wieder Toplanden.

Der Tag begann sehr sonnig, durch die NO- Strömung schob es aber die Wolken über Castala in die Richtung Süden. Also ab nach Alicun wo der Wind bestens angestanden ist. Soaren im laminaren Wind mit Steigwerte um die 1m/ sec., Toplanden oder in Betarique landen, für alle einfach schön.

Viele Fotos in der Galerie 2010!

















Keine Kommentare:

Uleila