Samstag, 13. November 2010

Aguadulce bis Almeria

Leider mussten heute Petra, Dimitri und Freunde nachhause Fliegen.
Schön war die Zeit mit Euch, leider habt ihr heute einen schönen Flugtag versäumt.
Somit müsst ihr auf jeden Fall wieder kommen und diesen Tag nach holen.
Frank Till war 3:30 in der Luft.
Ralf über 2 Std. wie auch die anderen Spanier. Alain mit seinem Tandem und ich machten den Flug bis nach Almeria, wo wir von der Guardia Civil inzwischen schon freundlich empfangen werden.
Gernot war begeistert vom Jeep unseres Clubs http://www.parapentealmeria.com/ und machte gleich den ganzen Tag Shuttle Dienst (Danke).



Mein Flug im http://www.xcontest.org/
Einfach bis Almeria an der Küste entlang- Soaren!








































3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guardia Civil? uiuiui...

Dimitri hat gesagt…

Hola Hombe. Super Tag für euch. Freut mich für alle. Wir sind wieder gut in Deutschland angekommen. Es waren tolle 2 Wochen mit dir in Spanien. Klasse Flüge gemacht, gut gewohnt im Hotel Mirador und du hast wie immer alles sehr gut organisiert. Danke, lieber Itze. Hasta Luego.Grüsse an die Jungs. Dimitri und Petra

Fritz Mairitsch hat gesagt…

Danke für deine Mithilfe in diesen 2 Wochen. Hier kann man es sich wirklich gut gehen lassen, es fehlt an nichts. Gutes Flugwetter und ein besonders gutes Hotel mit einem angenehmen Klima.
Hasta luego
Itze

Uleila